1/6
Timm.PNG
Alexander.PNG
Typisch Liebe! Sich selbst, Partnerschaft und Intimität mit dem Enneagramm besser verstehen

Tages-Seminar mit Alexander Capistran & Timm Cebulla

Workshop-Einladung Sonntag 24.07.2022 10-17 Uhr

Der Partner ist eben so, wie er ist. Ich selbst hinterfrage mich nicht, natürlich bin ich im Recht und die anderen müssen sich verändern. Das Enneagramm als Brille und Werkzeug ermöglicht, Selbstverständlichkeiten und blinde Flecken aufzulösen und neue Perspektiven auf sich und andere zu gewinnen.
Das Enneagramm ist eine Weisheitslehre der Muster von Persönlichkeitsanteilen des Menschen. Neun Grundtypen der Persönlichkeit werden im Workshop vorgestellt und erlebt. Was ist der zentrale Wert in meinem Liebesleben? Wie erleben andere Menschen mit den gleichen Mustern ihren Beziehungsalltag - was hilft ihnen bei ihrer Entwicklung? Wie reagiert mein Typus auf Eifersucht und bestimmte Beziehungsmodelle? Ist es nicht allein schon Sache von bestimmten Menschentypen, ihr Liebesleben verstehen und ergründen zu wollen? Wie kann meine Liebe mein Gegenüber erreichen?
Das Enneagramm ist dabei keine Schablone, in die die Vielfalt der Menschen gepresst wird, sondern ein offenes Geschenk, das undogmatisch, ohne Bewertung eine Hilfe anbietet, mit sich selbst und den anderen tiefer in Kontakt zu kommen.
Dazu möchten wir euch zu einem Vertrauensraum einladen, in dem wir mehr über einander erfahren können und eine erfüllte Zeit miteinander erleben können. Es ist kein Vorwissen über das Enneagramm erforderlich.

Seminarleitung 

Alexander Capistran

https://www.alexander-capistran.de/

Timm Cebulla

https://timm-cebulla.de/

Über den Seminar-Rahmen

 

Adresse

Verbindungskultur e.V. Gelände

Gemeinschaftsgarten am Hohlenstein 

Hohlenstein 34, 88693 Deggenhausertal

 

Kurszeiten:

Beginn Sonntag 24.07.2022 10-17 Uhr


Der Workshop wird von 10-17 Uhr gehen. Block I von 10-13 Uhr, dann gemeinsames Mitbring-Buffet-Mittagessen, 14-17 Uhr Block II, danach gemütlicher Ausklang.
 

Seminargebühr:

Kosten: 20€ pro Person, Paare 30€ insgesamt

Unsere Bankverbindung 

 

erhältst du nach deiner Anmeldung.

Unterkunft und Verpflegung:

Wir versorgen uns selbst in der gut ausgestatteten Outdoorküche und beim gemeinsamen Mitbring-Buffet-Mittagessen

Kontakt und Anmeldung:

Anmeldung erbeten bis zum 17.07. bei alexander.capistran@posteo.de

Wir freuen uns auf Dich! 

Alexander und Timm

Informationen zum Umgang mit Corona

Derzeit sind keine Beschränkungen gegeben.

Bitte komm nur zum Seminar, wenn Du auch absolut keine Symptome einer Infektion aufweist.

Vor Veranstaltungsbeginn teilen wir allen Teilnehmenden unser Hygienekonzept mit. 

Falls Du vorab Fragen hast, wende dich am einfachsten direkt an uns.