P1010832.JPG
1/3
Hygienekonzept Sommerfest 

Wir bitten dich dieses vor der Veranstaltung zu lesen.

Bei Fragen melde dich gerne bei uns. 

Permablitz & Sommerfest

So 21. Juni 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

 

Gemeinsam mit euch wollen wir den Sommer in all seiner Pracht, Schönheit und Fülle feiern! 

Vor allem auch möchten wir endlich wieder zusammenkommen und gemeinsam ums Feuer sitzen. 

Wir laden dich ein am Vormittag gemeinsam im Garten bei einer Permablitz-Aktion mitzuwirken, den Platz und uns kennenzulernen, gemeinsam ums Feuer sitzend Geschichten von der wunderbaren Erzählerin Momo Heiß zu lauschen oder auch selbst welche zu teilen, und einfach den Garten zu genießen. 

Über den Rahmen

 

Adresse

Verbindungskultur e.V. Gelände 

Hohlenstein 34, 88693 Deggenhausertal

 

Zeiten

Sonntag, 21. Juni ab 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr 

Vormittags: 10 Uhr bis 13 Uhr Permablitz-Aktion 

Nachmittags: 14 Uhr bis 20 Uhr lockeres Zusammensein und Feiern, Geschichten Erzählen Momo Heiß (ca. 16 Uhr und 18 Uhr) 

Spontanes Dabei-Sein ist möglich, über vorheriges Bescheid geben, freuen wir uns, um besser planen zu können!

 

Teilnahmegebühr: kostenlos, da zu 95% gefördert vom BMU

Wir freuen uns über Spenden für unsere Vereinsaktivitäten! 

Unsere Bankverbindung 

 

Verbindungskultur e.V.

Sparkasse Salem-Heiligenberg

IBAN: DE07690517250002059228

BIC: SOLADES1SAL

Verpflegung: Bitte bring Dir selbst das mit, was du für den Tag an Essen und Trinken brauchst. Es wird die Möglichkeit geben über dem Feuer selbst mitgebrachte Speisen zu grillen. Wir werden dieses Mal kein Buffet machen. Bitte bring auch selbst Besteck, Geschirr und ein Trinkgefäß mit. 

 

Anmeldung

per Mail an verbindungskultur.verein@posteo.de oder telefonisch an Oliver Karolius 0157-53513639

Wir freuen uns auf Dich/Sie! 

 

Oliver und Julia

Informationen zum Umgang mit Corona

Aufgrund der derzeitigen Seuchenbeschränkungen bitten wir alle Teilnehmenden entsprechenden Mundschutz mitzubringen und die Abstandsregeln beim Seminar einzuhalten. Wir werden hauptsächlich im Freien sein, wodurch die Lage entspannt sein wird. Bitte kommen Sie nur zum Seminar, wenn Sie auch absolut keine Symptome einer Infektion aufweisen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich doch bitte vorher an uns.